Home

 

Ich studiere im vierten Semester Bachelor of Education/ Körperpflege, um zukünftig an einer Berufsschule unterrichten zu können. Nach dem Abitur 2007, habe ich eine dreijährige Berufsausbildung zur Kosmetikerin absolviert und im Anschluss auch in diesem Bereich gearbeitet. Mir ist es wichtig, dieser Tätigkeit auch während meines Studiums nachzugehen, da sie mir großen Spaß macht. Somit interessiere ich mich natürlich für die Themen Mode, Frisur, Make-up und entsprechende Trends.

Alexandra Zürbes

Kommentar verfassen

