Home

Ich bin Andrea und bin 26 Jahre alt. Momentan studiere an der Technischen Universität Darmstadt.
Angefangen hat alles mit einer Kosmetikausbildung, die ich erfolgreich absolvierte.
Anschließend begann ich eine drei-jährige Ausbildung zur Friseurin. Den Gesellenbrief kaum in der Hand, arbeitete ich ein Jahr in diesem Handwerk und entschloss mich zur Teilnahme an der Meisterschule. Während dieser Zeit verstärkte sich immer mehr das Bedürfnis des Unterrichtens.
Letztlich erwarb ich innerhalb eines Jahres noch die Fachhochschulreife und jetzt studiere ich im 4. Semester Bachelor of Education – Lehramt für berufliche Schulen – Körperpflege.

Andrea

Kommentar verfassen

