Home

Mein Name ist Dagmar Heiß, ich bin 27 Jahre alt und befinde mich im 6. Semester des Bachelor of Education Körperpflege-Studiums. Ich komme ursprünglich aus dem Odenwald, lebe aber bereits seit etwa fünf Jahren in Darmstadt.
Nachdem ich die schulische Ausbildung mit der mittleren Reife abgeschlossen habe, begann meine Friseurlehre in einem Friseursalon in Reinheim, welche ich nach drei Jahren als Innungsbeste abgeschlossen habe. Nach der Lehrzeit war ich als angestellte Friseurin in einem Salon in Bad König tätig, besuchte zahlreiche Seminare und bereitete mich schließlich in der Abendschule auf die Meisterprüfung vor, welche ich im Jahr 2011 erfolgreich absolvierte. Seit Oktober 2011 befinde ich mich im Lehramtsstudium und freue mich auf die bevorstehende Lehrtätigkeit an einer Berufsschule.
In meiner Freizeit befinde ich mich gerne in der Natur, z.B. beim Spazierengehen mit meinem Hund, treibe viel Sport, lese gerne und genieße die Gesellschaft von Freunden, Bekannten und den unterschiedlichsten Menschen.

Dagmar

Kommentar verfassen

