Home

Hallo!

Mein Name ist Daniela Herzog. Ich wurde in Hanau geboren, wo ich im Jahr 2000 auch das Abi machte.

Nach 6 Semestern Allgemeiner und Vergleichender Literatur- und Kulturwissenschaft beschloss ich mein Studium abzubrechen und eine Ausbildung zur Friseurin bei Wachs-Wachs-und-Zians-Friseure in Frankfurt am Main zu beginnen.

In dieser Zeit arbeitete ich bereits dort als Hair- & Make-Up-Artist für einige Fotoshootings und Modenschauen, was unfassbar viel Spaß gemacht hat.

Nach meiner Ausbildung bildete ich mich daher 1 Jahr an der Famous Face Academy in Frankfurt in diesem Bereich weiter und arbeite seit 2007 als freie Visagistin und Hairstylistin.

2010 machte ich dann zuerst meinen Meister und bin seit der Geburt meiner Kinder Lucas und Lotta 2010 und 2012 hauptsächlich als Raubtier- Dompteurin, Event- Managerin, Seelsorgerin, Mediatorin und One- Man- Catering-Service tätig.

„Nebenbei“ studiere ich noch Berufsschullehramt im Bereich Körperpflege an der TU Darmstadt, da meiner Meinung nach der Friseurberuf  trotz aller Widrigkeiten ein toller ist und ich jungen Leuten später einmal vermitteln möchte, was man mit einer Friseurausbildung so alles machen kann.

in Daniela Herzog

Kommentar verfassen

