Home

Was ich bisher gemacht habe:

Ich habe 1,5 Jahre nach meiner Ausbildung zur Friseurin meinen Meisterbrief gemacht.

Anschließend bin ich für ein Jahr nach Australien, um Auslandserfahrung zu sammeln.

Nach meiner Rückkehr habe ich bei der Firma Vidal Sassoon eine Spezialisierung zur Coloristin in Hamburg erlangt und habe seit dem in Frankfurt bei Sassoon gearbeitet.

Ich studiere nun weil ich für mich einen anderen Weg entschieden habe und ich es schön finde, junge Menschen zu unterstützen, die auf dem Weg sind, diesen Beruf zu erlernen.

Elisa schneider

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s