Home

Mein Name ist Freddy Lippki und ich studiere seit 2012 Bachelor of Education an der Technischen Universität Darmstadt.
Meine Friseurlehre habe ich im Jahr 2009 erfolgreich in Marburg abgeschlossen. Anschließend sammelte ich weitere Erfahrungen im Berufsalltag. Immer wieder neue Anregungen und Eindrücke gewann ich bei der Teilnahme an unterschiedlichsten Seminaren und Fortbildungen. 2012 habe ich dann in Frankfurt/Main meinen Meistertitel erlangt.
Um den Bezug zur Berufsrealität nicht zu verlieren, arbeite ich neben dem Studium weiterhin einen Tag in der Woche im Salon.
Auch privat bin ich an Mode und Trends, unterschiedlichen Kunstformen und an dem Austausch mit anderen Menschen interessiert.

freddy Lippki

Kommentar verfassen

