Home

Mein Name ist Ilknur Özcan. Ich habe eine Friseurlehre gemacht und später eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Im Jahre 2005 habe ich zusätzlich noch den Meisterbrief gemacht und mich später selbstständig gemacht mit meinem eigenen Friseursalon in Kelkheim. Den besitze ich seit sieben Jahren und nun suche ich meine weitere Herausforderung als zukünftige Lehrerin mit meinem Studium an der TU in Darmstadt.

Ilknur Özcan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s