Home

 

Mein Name ist Lisa Gräff, ich bin 25 Jahre alt und ich beschäftige mich gerne mit allem was rund um das Thema Mode steht. Nachdem ich die 11. Klasse in den U.S.A (Boston, MA) absolviert hatte, habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Modedesignerin mit Fachhochschulreife abgeschlossen. Anschließend habe ich eine verkürzte Friseurausbildung absolviert, die ich mit Auszeichnung bestanden habe. Zudem habe ich meinen Friseurmeister mit Trainerlizenz erworben und Berufserfahrung gesammelt. Seit 2013 studiere ich nun an der technischen Universität Darmstadt Körperpflege, um mir meinen Berufswunsch zu erfüllen.

Lisa Gräff

Kommentar verfassen

