Home

Mein Name ist Nina Albanese.
Zurzeit studiere ich im sechsten Semester an der TU Darmstadt den Studiengang: Bachelor of Education Körperpflege. Bevor ich mit dem Studium begann, absolvierte ich eine Parallelausbildung zur Betriebsassistentin und Friseurin, erlangte den Abschluss der Fachhochschulreife im Fachbereich Gesundheit und Ernährung und begann schließlich nahtlos mein Studium an der TU.

Nina Albanese

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nina Albanese

  1. Hallo Nina!
    Ich arbeite in der Pro7 Taff Redaktion und wir produzieren einen Beitrag über besondere und unbekannte Studiengänge, zu denen auch Körperpflege zählt! Ich habe mich schon ein bisschen über die Inhalte informiert. Was mir für den TV Beitrag fehlt, sind Videos und Bilder von euch und eurem Studium.
    Ich dachte ich schreibe ein paar von euch gleich persönlich an, um sicher eine Antwort zu erhalten.
    Ich bräuchte Video- und Bildmaterial von euch bei praktischen Vorlesungen und Übungen, von euren Arbeiten (hier könnte ich auch Bilder aus eurem Blog verwenden, wenn das ok wäre), vielleicht auch kurze Videos mit Statements, warum ihr euch für dieses Studium entschieden habt. Also zusammengefasst: Eindrücke von eurem Studienalltag!
    Würdet ihr mich unterstützen? Der Beitrag beinhaltet neben dem Studiengang Körperpflege noch andere ausgefallene Studiengänge, aber ihr wärt ein interessanter Teil darin und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Video- und Bildmaterial von euch erhalte:) Schreib mir! Auf Facebook oder auf meine Arbeits-E-Mail: lena.appel@prosiebensat1.com.

    PS: Eurer Professorin habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben und warte gespannt auf eine Antwort :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s