Home

Ich heiße Nina, bin zwanzig Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Nach meiner Ausbildung zur Friseurin studiere ich nun an der TU in Darmstadt, um mein Wissensspektrum etwas zu erweitern und dann auch andere für alles rund ums Thema Haare, Make-up und Mode zu begeistern.
Spannend finde ich vor allem Komplettverwandlungen, bei denen man eine deutliche Vorher-Nachher-Veränderung sieht, ebenso wie den Mythos, der diese zauberhafte Welt des Stylings, der Mode und des Lifestyles umgibt.

nina bethscheider

Kommentar verfassen

