Home

Mein Name ist Sarah Thalmann und ich bin 23 Jahre alt. 2011 habe ich mein Abitur in der schönen Hansestadt Bremen absolviert und habe danach eine verkürzte Lehre im Friseurhandwerk angefangen. 2013 habe ich diese mit vielen neuen und kreativen Eindrücken beendet. Bis zum Anfang meines Studiums im Oktober 2013 habe ich in diesem Bereich noch weitere Berufserfahrungen sammeln können. Seit dem vergangenen Oktober wohne ich nun in Darmstadt und studiere „Körperpflege“ an der TU Darmstadt.Sarah Thalmann

Kommentar verfassen

