Home

Ich bin Selina, 22 Jahre alt und seit Wintersemester 2013/2014 Studentin des Studiengangs Bachelor of Education Körperpflege. Zunächst habe ich die Schule mit der Mittleren Reife abgeschlossen und anschließend den klassischen Weg der Lehre gewählt. Meine dreijährige Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich mit Auszeichnung, was mir meinen weiteren Weg erleichterte. Nach einem Jahr Erfahrungsgewinn in einer dermatologischen Praxis merkte ich, dass mich der theoretische Teil – Kosmetik, Haut, Ernährung – fasziniert. Ich entschloss mich die verkürzte einjährige Form der Fachoberschule mit Richtung Ernährung zu besuchen, um im Folgenden das Ziel, Lehrerin zu werden, anzustreben.

Selina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s