Home

Haare 2

Haare

Lockere Hochsteckfrisur

Die Haare wurden zuerst auf einen großen Lockenstab aufgedreht, dann sind die einzelnen Haarpartien am Ansatz toupiert worden. Die Locken wurden in Passes abgeteilt, um die Finger gewickelt und mit kleinen Schiebeklammern festgesteckt, wobei an einigen Stellen die Spitzen noch herauskommen. Der Pony wird ebenfalls locker in die Frisur intigriert und fällt nicht ins Gesicht. Die Haare sind sehr locker gesteckt, so dass die Frisur verspielt wirkt.

Beitrag von Anne Jakobi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s