Home

Als ich im Internet auf der Suche nach aktuellen Farbtrends war, bin ich fündig geworden. Dort wird unter anderem die Farbe Pink als Trend für den Sommer vorgestellt.1 Diese Farbe scheint eher etwas für mutige Menschen zu sein und ich hätte nicht damit gerechnet, jemanden mit diesem Trend auf den Straßen von Darmstadt zu treffen. Als ich jedoch Anfang Juli das Heinerfest besuchte, habe ich diese junge Frau getroffen. Ihre Haare sind sogar in zwei verschiedenen Rosa-tönen gefärbt. Am Oberkopf hat sie einen roséfarbenen Ton gewählt und die Haare abwärts des Atlasknochens sind in einem kräftigen Pink gefärbt.

IMG_0919

Beide Haarfarben hat sie gekonnt in einem Flechtenzopf ineinander laufen lassen. Auch damit liegt sie 2014 im Trend. Flechtfrisuren in allen Variationen sind auch dieses Jahr wieder stark gefragt.2

http://www.jolie.de/bildergalerien/rosa-Haare-2438888.html“>http://www.jolie.de/bildergalerien/rosa-Haare2438888.html (zuletzt abgerufen am 05.07.2014).
http://www.elle.de/frisuren-trend-2014-flechtfrisuren-der-cannes-stars-190722.html?ref=190728″>http://www.elle.de/frisuren-trend-2014-flechtfrisuren-der-cannes-stars-190722.html?ref=190728 (zuletzt abgerufen am 05.07.2014).

Abbildung: Tabea Nau, 6.07.2014, Heinerfest Darmstadt.

Beitrag von Tabea Nau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s