Home

Jonas habe ich in Frankfurt West getroffen. Sein Auftreten sprang mir sofort ins Auge. Nicht nur sein eleganter Gang, sondern auch sein Kleidungsstil fielen auf. Zum Gesamtlook passten auch seine extravaganten Haare.  Diese trägt er kurz und aufblondiert. Seiten und Nacken sind in einem Facon-Schnitt erarbeitet und zeichnen sich durch einen fließenden Übergang von Haut zu Haar aus. Das Deckhaar trägt er etwas länger, so dass er es mit etwas Mattpaste wuschelig stylen kann. Da Jonas von Natur aus fast schwarze Haare hat, berichtete er mir, dass mehrmaliges Blondieren nötig gewesen wäre, um seinen jetzigen Ton zu erhalten. Die hellen Haare kontrastieren seinen dunkleren Hautton und er selbst liebt diesen, wie er findet, unnatürlichen Look. Ich finde seine Frisur mutig und passend zu seinem Typ. Abgerundet wird der Style durch eine große schwarze Sonnenbrille und eine sehr knappe Hotpants. Scherzhaft sagte ich ihm, dass es mir bei diesen schlanken Beinen schwer gefallen sei, zuerst auf die Haare zu achten.

unnamed (3)unnamed (1)

unnamedBeitrag von Julia Kaluza

Kommentar verfassen

