Home

Laurentz Bild

Dieser Mann begegnete mir auf einem Festival in Hessen und ich musste mir seine Frisur gleich zweimal ansehen. Dass die Männer ihr Haar dieses Jahr sehr unterschiedlich tragen, ist mir schon aufgefallen. Das Besondere an dieser Männerfrisur ist nicht, dass er längere Haare trägt, sondern dass die Haare zusätzlich an beiden Seiten geflochten und am Hinterkopf zusammen gebunden sind. Auf mein Nachfragen hin, wie er zu dieser Frisur gekommen ist, antwortete er: „Ich probiere gerne neue Frisuren aus und teste für mich selbst, ob es wirklich immer ,weibliche‘ oder ,männliche‘ Frisuren sind.“ Geflochtene Haare sehe er immer auf dem Oktoberfest und wollte nun selbst mal geflochtene Haare auf einem Festival tragen.

Das Unternehmen Schwarzkopf stellte eine Kollektion zusammen die sich Männerfrisuren-Trends für 2014 nennt. In dieser Serie sind Männer mit längeren Haaren zu finden.

Beitrag von Milena Uhlig

Kommentar verfassen

