Home

Mein Name ist Julia Kaluza. Nach meinem Abitur begann ich direkt mit der Ausbildung als Frisörin bei der Keller Haircompany in Stuttgart. Meinen Fabel für Farben und Formen, Mode und Kunst, viel Kreativität und eine offene Persönlichkeit, haben mich in meiner bisherigen Berufswahl bestätigt. Mein Traum war es schon immer die Kunden zu stylen und zu beraten und ihnen somit ein stylischeres Auftreten zu ermöglichen. Nachdem ich knapp zwei Jahre bei Stylecode in Stuttgart als Gesellin gearbeitet hatte, begann ich das Studium der Körperpflege an der TU in Darmstadt. Dieses vielseitige Studium begeistert mich und vor allem der Bereich der Mode und Ästhetik. Da ich das Haareschneiden nicht sein lassen kann und will, arbeite ich weiterhin als Frisörin bei KpOchs Frisöre in Frankfurt.

Julia Kaluza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s